EINE KALTE REISE - AUFWIEDERSEHN FINNLAND

Nun war es so weit, wir hatten unsere Koffer gepackt, und fuhren wieder nach Hause. Es ist 15:15 Uhr. Um 16:30 fuhr unsere Fähre ab. Davor wollten wir in ein Restaurant gehen und eine typische finnische Speise kosten. Das Restaurant heißt Ravintola Kappeli. Es war klein, aber sehr gemüdlich. Wir aßen leckeren Gulasch mit Kartoffeln. Es war köstlich,  doch jetzt wurde es Zeit, sich auf den Weg zu machen. Vollgepackt mit dem Gepäck standen wir auf dem Schiff und warteten bis das Schiff los fuhr. Das Schiff schaukelte hin und her. Und dann ging es endlich los. Wir bewegten uns in Richtung Ostsee. Leider konnte man nicht viel sehen, weil es um diese Jahreszeit dunkel ist. Um so näher wir uns Richtung Deutschland bewegten, desto wärmer wurde es. Als wir zuhause ankamen waren wir fix und fertig. Trotzdem war der Urlaub schön. Danach kuschelten wir uns ins Bett und schliefen sehr schnell ein.

Milla und Clara am 12.1.11 14:17

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Korinna (12.1.11 20:20)
Schade das ihr gehen musstet
tschüs!


emma (13.1.11 09:03)
hoffendlich könnt ihr bald wieder nach finnland


Coco (13.1.11 12:56)
Es war sicher kalt aber bestimmt schön
Schade das ih nicht weiter reist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen