Reise nach Großbritannien - Unsere Rückkehr


Heute ist unser letzter Tag in Manchester. Wir hatten unsere sieben Sachen schon gestern Abend gepackt, weil es ein Gewitter geben sollte. Deshalb hatten wir Tickets für unseren Bus gekauft (2.Klasse). Leander hat uns die Karten gespendet. Wir holten unsere Koffer und gingen in den Fahrstuhl. Dann bemerkten wir, dass unser Fahrstuhl immer langsamer wurde. Marco wählte 999, das ist die Nummer der Polizei. Die Polizei kam und hat versucht die Fahrstuhltür auf zu machen. Aber es klappte nicht. Marco hatte Angst genau wie Leander aber Onur war ganz cool drauf :D. Wir haben insgesamt 1958 Euro ausgegeben. Jeder von uns hatte 2000 Euro dabei. Marco war erschüttert und Leander war komplet fertig und Onur hat gelächelt. Aber dann kam die Polizei und befreite uns. Wir mussten Gas geben, weil unser Bus in 5 min nach London fährt. Leander war am schnellsten und hat den Bus noch angehalten. Und wir rasten los, weil unser Flug schon in 3 Stunden los fliegt. Als wir in London ankamen, suchten wir uns einen freundlichen Taxi- Fahrer der uns ohne Kosten zum Flughafen fuhr. Als wir da waren gingen wir direkt ins Flugzeug. Die Kontrollen waren hier im Flugzeug. Als wir alle unsere Plätze gefunden hatten, ging es los. Der Flugkapitän wurde krank, Marco sprang für ihn ein und leitete den Flug ohne Fehler trotz dem Gewitter zurück nach Düsseldorf. Dort war es schweinekalt. Marco hatte noch die Sachen vom Flugkapitän an, die er mit nach hause nimmt und sie behält. Wir fuhren zu Leanders Eltern nachhause, weil sich da alle Eltern versammelt hatten. Wir erzählten ihnen von unseren Abenteuern in England.
 
Wir hoffen alle, dass wir nochmal nach Grossbritannien reisen können.

Leander, Onur und Marco am 12.1.11 11:14

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Korinna (12.1.11 20:24)
Schade


ce (13.1.11 08:59)
gute Idee, dass der Marco für den Piloten einspringen musste. Da war ja was los als ihr stecken geblieben seid !!! Wir währen nicht so ruhig geblieben


(13.1.11 09:10)
HALLO @ HBSSNKSHGHKYGEHGHZGUFALK


die geschichte ist Interesant! (13.1.11 09:44)
coole geschichte!


Cosima (13.1.11 12:47)
Hallo Hallo Hallo


Coco (13.1.11 12:50)
WIE GETS HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA


! (13.1.11 12:52)
Am besten nicht so viele Farben denn es sah nichr so schön aus enfach zu bunt aber sonst alles gut. War witzig!!


ch (19.1.11 16:51)



(13.2.11 00:19)
ich liebe diesen text jungs

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen