Abreise aus Portugal

An einem frühem Morgen haben wir alle unsere Koffer gepackt,dann haben wir uns getrennt. Nico und Leonard haben sich zwei Tickets gekauft für das Kreuzfahrtschiff. Lilli und Emma haben sich gemütlich in ein Flieger gesetzt . Leonard und Nico machen mit dem Kreuzfahrtschiff in Frankreich eine Pause. Die Stadt wo das Kreuzfahrtschiff eine pause gemacht hat heisst :Bordeaux. Das Schiff fährt in einer Stunde weiter. Lilli und Emma kommen gerade in Köln an. Leonard und Nico haben sich inzwischen zwei Croissants gekauft.Es hat sechs Euro gekostet. Danach haben Nico und Leonard im Zimmer geschlafen. 16 Stunden später sind sie in Bremen angekommen.

Sie sind mit einem Doppeldecker nach Köln gefahren. Dort haben Lilli und Emma auf sie gewartet ,weil wir dann zusammen in das Schokoladenmuseum gegangen sind und dort das Ende unserer Reise gefeiert haben

Nico Emma Lilli Leonard am 12.1.11 11:08

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


0nµr,Leander,Marco (12.1.11 11:18)
Eure geschischte war gut hat es euch im moseum gefallen ?


Korinna (12.1.11 20:26)
Schade


Messi fan (13.1.11 09:35)
HaLLo


ich BIN MESSI FAN und ich finde das ihr eine gute geschischischte


~a (13.1.11 20:08)
Herzlich Willkommen wieder zuhause in Köln , Lilli, Emma, Leonard und Nico

Ich habe Eure Reise auf der Landkarte mitverfolgt und fand die Reise spannend und kurzweilig.

Vielen Dank für die unterhaltsamen Wochen und Euch viel Spaß weiterhin am Schreiben. ~~a.


(23.2.11 16:31)
hallo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen