Unsere coole Reise - Rückkehr

Heute am (12.01.2011) fahren wir

nach Hause, aber davor gehen wir

etwas Essen im Hotel. Roy hat eine köstliche spanische Erfindung: Paella

bestellt und Pascal hat sich eine leckere Currywurst bestellt. Als wir fertig waren, sind wir schnell zum Flughafen gefahren.

Als wir im Flugzeug waren, ging alles wie im Flug. Am Nachmittag waren wir schon wieder zuhause. Mit dem Taxi sind wir


zu unseren Eltern gefahren. Wir haben uns alle gefreut uns wiederzusehen. Wir haben unseren Eltern von unserer Reise erzählt. Es war sehr, sehr schön. Pascal sagte noch, dass er gerne noch einmal nach Spanien fahren will. Roy fährt mit Devrim nächstes Jahr auf jeden Fall noch einmal dorthin.


roy,devrim,pascal am 12.1.11 10:58

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


0nµr,Leander,Marco (12.1.11 11:04)
Ihr habt eine gute geschischte ich hofe das essen hat euch geschmäckt war der tax fahrer nett oder geizig



Korinna (12.1.11 20:27)
Schade Wirklich schade


Messi fan (13.1.11 09:33)
Spanien ist bestümt geil wie ich gelesen habe


ch (19.1.11 16:36)
Mutzas Grfias Amigos

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen