Erste Reise nach Spanien Tag 3 - Barcelona

Wir sind noch eine Nacht in einem Hotel in Barcelona geblieben, denn heute möchten wir in Barcelona noch eine ganz bekannte Sehenswürdigkeit besuchen:

Die Sagrada Família ist eine römisch-katholische Basilika in Barcelona. Der Bau der von Antoni Gaudí entworfenen Kirche ist bis heute unvollendet. Er wurde 1882 begonnen und soll erst 2026 abgeschlossen sein.

Am 7. November 2010 weihte Papst Benedikt XVI die Kirche und erhob sie zugleich zur päpstlichen Basilica Minor.

Das Gotteshaus liegt nördlich der Altstadt im Stadtteil Eixample.

Uns ,Pascal,Roy und Devrim hat die Kirche sehr, sehr gut gefallen.Wir waren auch bei einer Messe dabei.

Als es Abend wurde mussten wir zum Hotel ins Bett.Und wir sind sofort eingeschlafen.

Roy, Pascal und Devrim am 22.12.10 15:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NINI (1.1.11 21:43)
ICH FIND EUREN TEXT GUT SCHREIBT WEITER SOOOOOO

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen