Reise nach Britannien Tag 3 in London

Als wir in London angekommen sind, gingen wir in ein berühmtes Restaurant - es hieß Masala World. Wir aßen finedining mit Roastbeef, Yorkshire Puddings, Roast Potatoes und Gemüse . Das Essen war köstlich. Aber als wir die Rechnung bekamen, fiel Marco fast in Ohnmacht. 170 Pfund!! hat es gekostet. Aber wir hatten nur 110 Pfund dabei. Also hieß es Teller waschen für die Queen. 

Die offizielle Anschrift der englischen Königin, Elisabeth II., ist der Buckingham Palace in London. Für sie ist der Palast Wohnung und Arbeitsplatz zugleich. So erklärt sich vielleicht auch die riesige Anzahl von über 600 Zimmern, die geradezu zum Versteckspiel einladen. Lange Zeit war der Palast nur Gästen vorbehalten. Dies hat sich geändert, denn seit dem 7. August 1993 ist es möglich, einen Teil der Zimmer zu besichtigen. Die Privatgemächer der „Queen“ sind allerdings auch weiterhin tabu. 


 

Eigentlich hat es Spaß gemacht. Schließlich stiegen wir in unseren Bus ein und fuhren in unser Hotel zurück. Als wir ankamen mussten wir ins Bett gehen, weil wir müde waren. Wir schliefen 1 Stunde lang . Danach gab es Abendbrot. Wir haben aber nicht viel gegessen, weil wir uns in London satt gegessen hatten . Aber der Tag war noch lange nicht vorbei. Der Hotelherr feierte seinen 40. Geburtstag. Die Feier ging bis 00:00 Uhr. Danach waren wir fix und fertig. Wir gingen nach einem langen Tag in unser Bett und schliefen.


Leander, Onur und Marco am 22.12.10 14:06

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.12.10 18:45)
Aber Hallo... ihr scheint ja einiges zu erleben...
Toll finde ich das ihr euer fehlendes Geld abgearbeitet habt.
Eine Frage noch habt ihr auch die Bobby`s ,die Wache der Queen gesehen?
Auch Big Ben ist eine Reise wert und die Tower Brigde....
Gute Reise weiterhin...bis bald


NINI (1.1.11 21:24)
DAS BILD FIND ICH SCHÖN


(12.1.11 11:08)
sehr netttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt und war es cooooooooooooooooooooooooooooooooooooool in london


hla (12.1.11 11:22)
geill aber ich bin der vorletzte komentar!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen