Weißrussland 2. Tag - Eine gute Mahlzeit

Heute Morgen sind wir erst um 10:00 Uhr aufgestanden, weil wir gestern sooo erschöpft waren. Weil wir gestern nicht mehr die Koffer ausräumen und in den Schrank sortieren konnten, machten wir es jetzt. Nun zogen
wir uns an und machten unsere Betten. Im Zimmer gab einen super Balkon mit Pflanzen. Vom Balkon aus konnten wir den Garten sehen , und in dem Garten stand ein Trampolin. Es war groß und wir freuten uns darauf, wenn wir drauf hüpfen durften!!!! Nun gingen wir zum Frühstück. Dafür mussten wir eine Wendeltreppe nach unten. Es gab leckere Sachen. Denise wollte ein Brötchen mit Nutella. Sie trank Kakao dazu. Milena aß das selbe wie Denise und trank auch Kakao. Maya aß ein Müsli und trank Kakao. Helena aß ein

Brötchen mit Erdbeermarmelade und trank ein Glas Orangensaft. Als wir alle mit dem Essen fertig waren erstellten wir eine Programmliste :

  • Nach Babruisk mit dem Bus zum Hotel Tourist fahren
  • Im Hotel angekommen spazieren gehen, See aufsuchen.
  • Am Abend weißrussisch Essen gehen.

Denise, Helena, Maya und Milen am 13.12.10 20:20

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea (13.12.10 20:35)
Hallo ihr 4. Ich finde es toll, dass ihr euch schon mehrere Stationen zu eurer Reise herausgesucht habt. Wenn ihr gerne noch etwas zu den Städten schreiben wollt, die ihr besucht, dann schaut doch mal unter: http://www.belarus-reise.de/stadt/staedte.php. Da gibt es interessante Informationen z.B. zu Homel und Bobruisk. Gute Reise weiterhin!


gufzxgsi (22.12.10 09:02)
nhgnhg jhfkjhzmkhk jkvfzui


Mayas PAPA (24.12.10 16:06)
FROHE WIEHNACHTEN & ALLES GUTE FÜR 2011!!!

Lese dann gern weiter über eure Reise!


Mayas PAPA (24.12.10 16:08)
Es gibt keinen Weihnachtsmannsmiley, der ist aber wenigstens tannenbaumgrün


(27.12.10 18:00)
frohe weihnachten


NINI (1.1.11 21:18)
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN FROHES NEUES JAHR

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen