Wir drei in Rom

 

Hier sind wir in unserem schicken Hotelzimmer 

Melin, Nina und Cosima am 13.12.10 11:41

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alissa,Larissa (13.12.10 12:03)
Wir finden euren Reisebericht einfach toll!Euer Bild sid krass aus.Euer Zimmer muss echt cool aussehen. Siet man an denn Gadienen.


MaPaCosima (14.12.10 12:52)
Ihr Lieben,
echt schick Euer Photo!
Ein 6-Sterne Hotel gibt es übrigens in ganz Italien wahrscheinlich nicht, aber schön, wenn es sich so anfühlt!
Toll, mit dem Ausflug in den Freizeitpark.
Ob es wohl noch andere attraktive Dinge in Rom zu erleben gibt?Evtl. für alle Altersgruppen?
Es wäre schön nochmehr zu erfahren, wir sind gespannt auf Eure weiteren Einträge!
Bis dahin: Alles GUte und viel Spaß!


NINI (1.1.11 21:21)
ICH FIND UNSER BILD COOL


Unbekant (12.1.11 10:27)
Das ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKT

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen