Reise nach Britannien Tag 2 in Manchester

An unserem zweiten Tag standen wir um 8:00 Uhr auf. Wir gingen runter zum Frühstück und aßen uns satt. Wir planten ein Ausflug zum Manchester u.t.d. Fußballstadion. Wir brauchten nur 10 Minuten bis zum Stadion . Als wir da waren, kauften wir uns Popcorn für 10 Pfund. Nachdem wir das Popcorn geholt hatten, gingen wir ins Stadion. Wir kauften uns Karten für das Championsleague-Finale Bayern gegen Manchester u.t.d. Wir waren für Manchester. Das Spiel fing gleich an . In der 30. Spielminute Tor für Bayern München. Arjen Robben mit einem Traumtor. In der Halbzeitpause stand es 1:0 für Bayern. Das Spiel musste mit Elfmeterschießen beendet werden. Bayern gewann mühelos 5:3 im Elfmeterschießen und bekam den Pokal. Wir gingen zum Hotel zurück. Danach gingen wir in ein deutsches Restaurant und aßen eine Currywurst. Um 15:30 gingen wir ins Museum Industry und sahen wunderschöne Fotos vom Mittelalter Großbritannien. Wir verbrachten dort 2 Stunden und es war sehr schön. Es war nun Abend, deswegen gingen wir in unser Hotel zurück und aßen zu Abend. Wir aßen ein Steak und es war sehr lecker. Nach einem anstrengenden Tag gingen wir ins Bett.


Leander, Onur und Marco am 13.12.10 10:45

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.12.10 20:16)
das war ein spannendes Fußballspiel und ganz schön teures Popcorn!


(17.12.10 16:38)
wie hiess das hotel?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen