Die Reise nach Italien, Anreise

Italien liegt im Süden von Europa zwischen dem adriatischen und dem thyrrhenischen Meer.

Wir (Melin,Nina,Cosima)mussten uns um 4.30 aus dem Bett quälen.Nina sagte ich will noch nicht aufstehen.Aber Cosima und Melin sagten wir haben 4.30, weil wir um 5uhr am Flughafen sein müssen.Na gut sagte Nina mit müder stimme.Um 4.50 waren wir beim Flughafen.Also hatten wir noch 10 Minuten zeit . Deshalb gingen wir zu Mc Donalds ,(weil wir nicht gefrühstückt haben). Wir gingen wider zurück. Unser Flugzeug kommt genau jetzt.Wir stiege ins Flugzeug ein.Das dauerte ca.2 stunden.Wir haben nach draussen geguckt und haben gegessen und so weiter.Jetzt stiegen wir aus und wir hatten noch dicke Sachen an weil es in Deutschland so kalt war.Und es war in Italien 40grad.

Wir haben uns gefreut aber zum Glück ist das Flugzeug nicht abgestürzt. Puh, war das ein Glück.Wir hatten da auch schon ein Zimmer im Hotel gemietet, das war bestimmt so gross wie eine 4 zimmer Wohnungen. Also war es sehr schön!Wir packten unsere Sachen aus und zogen unsere Bikinis an.Wir gingen runter und suchten den Pool,wir wussten das es in jedem Hotel einen Pool gibt.Auch wen das Hotel direkt am Meer lag gab es einen Pool.Oh und übrigens es war ein

6 Sterne Hotel.

 

 


nina cosima melin am 1.12.10 11:22

bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melin,Cosima,Nina (1.12.10 11:29)
Das Rockt


lilli (1.12.10 12:09)
Schöner Text


Emma (1.12.10 12:20)
Paar rechtschreib Fehler
aber hammer cooler Eintrag


(4.12.10 17:27)
6 Sterne???? Seid ihr wirklich in Italien ???
Netter Reisebericht, aber leider mit vielen Rechtschreibfehlern, da fällt das Lesen schwer....
Schon mal was von der Rechtschreibhilfe gehört??? Gibts gratis....

Schau ihr Süßen bis Montag...ein Unbekannter...


Sabine ( Mama von Felicia) (5.12.10 15:51)
Liebe Melin, Nina und Cosima!
Früh am Morgen, da würde ich mich auch aus dem Bett quälen. Und nach dem Pool, was schaut ihr euch denn in Italien an???
Wo seit ihr denn in Italien?
Könnt ihr denn italienisch?
Ich habe hier ein Rätsel für euch:
In Italien wünscht man sich zu Weihnachten:
A) Buon natale
B) Feliz navidad
C) Joyeux Noel
P.S: Schaut noch einmal nach der Rechtschreibung in eurem Bericht.
Liebe Grüße Sabine ( Mama von Felicia)


(8.12.10 16:43)
Hallo Nina, Cosima und Melin,
ein schöner Bericht. Vielleicht schafft ihr es noch die Rechtschreibfehler zu verbessern.
Um 4:30 Uhr aufstehen und um 5 Uhr am Flughafen sein, das wird aber knapp, oder?
Jetzt bin ich gespannt, was ihr in Italien alles besichtigt.
Viele Grüße,
Frau Spieß


leonard (9.12.10 07:35)
ihr habt ein paar Reschreib Fehler


$@L!h (9.12.10 19:39)
die geschichte ist gut aber ich würde mir das mit dem mcdonalds sparen na ja wenn ihr wollt.............ich möchte nur tipps geben..........aber auch


Andrea (12.12.10 22:20)
In welche Stadt in Italien seid ihr eigentlich gereist? Nach Rom? Da gibt es ja wirklich viel zu sehen. Habt ihr euch schon das Kolosseum angeschaut oder auf der berühmten spanischen Treppe gesessen? Ihr solltet auch eine Münze in die Fontana di Trevi werfen.
Gute Reise!


(13.12.10 12:14)
sehr gute geschichte freue mich schon auf eine neue Geschichte


Lena (22.12.10 13:17)
Hey Leute oh ich find den Text klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Prinsses Phibi (22.12.10 13:21)
Echt super nur ein paaar Rechtschreibfeler


bennerle / papalino von cocoli (22.12.10 13:32)
6 Sterne! Cool, waren wohl Weihnachtssterne?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen