Unsere coole Reise nach Spanien - Anreise

Wir, Devrim,Roy,Pascal fliegen in den Sommerferien nach Madrid, die Hauptstadt von Spanien. Spanien liegt im Süden von Europa und Madrid in der Mitte von Spanien.

Wir reisen vom Köln Bonn Flughafen dorthin. Am Anreisetag mussten wir um 4 Uhr morgens aufstehen und zum Flughafen fahren. Wir sind nach vier Minuten im Flugzeug wieder eingeschlafen.Der Flug dauerte ungefähr 2 Stunden lang. Als wir angekommen sind, waren wir wieder fit.

Wir haben ein sehr teures 4 Sterne Hotel mit Frühstück und allem drum und dran. Unser Zimmer ist 36 Quadratmeter groß und unser Badezimmer ist 22 Quadratmeter groß. Hinter dem Hotel ist ein Riesen Pool mit Rutsche. Heute ist es 30 Grad heiß . Im Hotel haben wir uns ausgeruht

Roy, Pascal und Devrim am 1.12.10 09:27

bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.12.10 09:28)
Eine sehr gute geschichte


Milla,clara (1.12.10 10:17)
super !!!!!!!!!


Milla,clara (1.12.10 10:22)
super! ABER ES SIND NICHT GENÜGEND INFOS ÜBER DAS LAND DRINNEN ! ! !


alicia und judith (1.12.10 10:27)
es ist zu klein und gut


alicia und judith (1.12.10 10:35)
danke royjavascript:void(0);


Pascal (1.12.10 14:57)
coole Geschichte!


Vanessa (1.12.10 15:46)
Echt schöne Geschichte
Nicht schlecht


(4.12.10 17:42)
Was habt ihr denn noch so gemacht???
Ihr habt nicht die Stadt beschrieben...sondern nur das Hotel, .... in Rösrath gibt es auch Hotels, die gut sind...dafür braucht man nicht wegfliegen...

Also gute Besserung Jungs, ...und gebt Gas....die anderen haben mehr geschrieben...

be cool and play football ...
ein Freund

P.S. Spanien ist Weltmeister....leider...




Micha / Website (5.12.10 18:36)
¡Hola!

Les deseo un buen viaje.


Snoopy (6.12.10 07:08)
... ist ja eigentlich gans gut, euer Text. Doch ich war schon oft in einem 4-Sternehotel und deswegen kann ich mir nicht vorstellen das ein
4-Sternehotel wirklich teuer ist. Italiens Hotel hat 6
Sterne.


pascal´s papa (7.12.10 22:13)
Hallo Ihr drei!
Ihr bin ja sehr gespannt, ob Ihr noch einige tolle Abenteuer erleben werdet?! Na hoffentlich wird es euch nicht zu heiß im sonnigen Spanien. Wie sieht denn euer Reiseprogramm aus? Neben Pool und Strand gibt es doch einiges zu erleben, oder? Schreibt doch bitte mehr über Land und Leute. Kennt Ihr z.B. die Farben der Landesflagge? Welche Inseln gehören zu Spanien? Welcher Sport ist in Spanien sehr beliebt?
Viiiiiele Grüße
Stefan


(8.12.10 10:03)
das ist seeeeeeeeeeeeeeeehr gut!


(8.12.10 10:11)
krasse geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!


$@L!h (8.12.10 12:36)
supergeile megakrasse monster geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


(8.12.10 17:29)
Hallo Devrim, Roy und Pascal,
ich finde euren Anreisebericht kurz und knapp, aber gut. Allerdings kann ich kaum glauben, dass man nach 4 Minuten Flug einschläft, denn zu der Zeit befindet sich das Flugzeug noch in der Startphase.
Viele Grüße,
Frau Spieß


leonardo (8.12.10 19:21)
wie heisst das 4 sterne Hotel?


leonard (9.12.10 07:42)
eine interesante Geschicte Leute aber ihr könntet mehr schreiben


(9.12.10 19:32)
Hallo ihr drei,das ist eine sehr nette Geschichte......habt ihr toll gemacht........


Andrea (12.12.10 22:09)
Hallo ihr Drei, in Madrid gibt es viel zu sehen. Hier ein paar Tipps:
Die Plaza Mayor wurde im 15. Jahrhundert als Marktplatz angelegt und ist bis heute der lebendigste Platz der Stadt. Er befindet sich im Zentrum der Altstadt und ist ein rechteckiger, einheitlich geschlossener, autofreier Platz Hier werden häufig Konzerte veranstaltet.
Der Palacio Real (span. „königlicher Palast“) ist das Madrider Stadtschloss und die offizielle Residenz des spanischen Königshauses. Gleich neben dem Königspalast befindet sich die Almudena-Kathedrale - Santa María la Real de La Almudena
Las Ventas ist eine berühmte Stierkampfarena in Madrid.
Museo del Prado: Das Museum am Paseo del Prado gehört zu den wichtigsten Malereimuseen der Welt.
Viel Spaß noch auf eurer Reise


bifi (13.12.10 10:26)
ich freue mich schon auf die Fortseztung !

weiter so


0nµr,L3abder, M4rc0 (13.12.10 10:30)
ihr seid echt die besten




Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen